Protokoll GV 2010 - raetoe-gruppe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Protokoll GV 2010

Anlässe

Protokoll der Jahresversammlung RÄTÖ
vom 3. Dezember 2010 19.30 Uhr
beim Otti Fleischmann zuhause



Anwesend:  
Otti Fleischmann
Sergio Tani
Markus Bader
Ronny Kramert
Urs Gut

Entschuldigt:  
Edith Fey
Danni Birrer
Ruedi Petermann
Nadine Tani

1. Begrüssung:

Nach dem Apero eröffnete Otti die GV, er dankte den Anwesenden für das promte  Erscheinen da es nicht unbedingt das normale ist, innert 24 Stunden eine GV zu  organisieren. Aber wir Töfffahrer sind halt einfach (teilweise zu)schnell....
  
In unserer Home Page steht der 3. Dezember und das war halt der Freitag und  nicht der Donnerstag. Das war mein Fehler. Aber ich glaube es war keiner der  Anwesenden böse den der Otti verwöhnte uns mit allem was er im Kühlschrank
fand. Von unserer Seite an Otti, herzlichen Dank.

Sergio fand unsere Home Page lebe zu wenig wo er vielleicht recht hat aber  jemand müsste da ziemlich viel Zeit investieren um ewig da  rum zu machen.  Natürlich können Bruno und ich unsere  Agendas zusammen legen, aber sind
es nicht zwei verschiedene Sachen ? Intressiert es die Guggemitglieder die
nicht Töff fahren wirklich, wann wir unterwegs sind ?  Haben wir bei der jetzigen  Sitzung darauf geachtet was die Räbeschläcker für Termine ausser dem  Wettingerfest haben ? Wenn die zwei Anwsenden Aktiven Guggemitglieder die  Termine noch nicht in den Agendas hatten, werden wir daneben liegen. Wird die  Guggemusig einen Termin verschieben  oder nicht  annehmen, weil 10 Leute mit  den Töffs unterwegs sind ?  Ich möchte nicht unbedingt im Quelltext vom Brunos  Page,  Ergänzungen reinschreiben. Natürlich werde ich mit Bruno darüber reden.

Die Touren in diesem Jahr waren wirklich super.
Am 10. - 13. Juni waren wir unter der Leitung von Markus in den Dolomiten.
Wir fuhren um die 1000 km und bis auf den letzten Tag hatten wir nur  Sonnenschein.

Am 3. Oktober waren wir mit Ronny als unser Vorfahrer im Schwarzwald. Er war  nicht immer der vorderste, da er mit einem Seitenwagengespann kam. Er musste
in jeder Kurve kämpfen. Aus diesem Grund verloren wir uns teilweise aus den  Augen, trafen uns aber fast immer wieder. Aber auch hier war die Sonne unser  Begleiter und wir kamen alle wieder Gesund nach Hause.
  
 An beide Organisatoren, unser herzlichen Dank, es machte Spass mit euch  unterwegs zu sein.

Das spontane Melden, ich fahre morgen oder in 2 Stunden los, Richtung  Berge  oder  Meer, ist noch nicht am greifen. Die Ideen die wir entwickelten waren
fantastisch, jetzt müssen wir sie nur noch umsetzen......  
Ich muss die Betriebsanleitung meines Handys doch noch hervor holen um zu
lernen wie Rund – SMS verschickt werden !!! Hey, Leute probieren wir es in der
nächsten Saison aus.
Auch an einen schönen Ort gehen, etwas mit unseren Ehe- / LAP - Partner,  Freund/in, Kinder unternehmen ist auch als Vorschlag gekommen. Also, einfach  melden und machen.

2. Mutationen:
Leider hat Simone den Austritt aus dem Club der zwei Räder gegeben.....
Simone, herzlichen Dank für die Zeit die wir mit Dir verbringen durften.
Der Otti wollte auch den Präsidenten abgeben. Doch wir haben Ihn mit grosser
Mehrheit, ohne Gegenstimmen und Enthaltungen wieder gewählt. Als zusätzliche
Belohnung haben wir Ihn zum Kommunikationsbeauftragten ernannt.

Das Amt als Aktuar wurde durch den Austritt von Simone auch frei. Es gab
natürlich eine Kampfwahl unter den Teilnehmern. Nach mehreren Durchgängen
habe ich sie gewonnen..... (ha ha ha)


3. Touren 2011:
Frühlingstour: 29. Mai
Ausweichdatum: 26. Juni
Organisation: Urs
 
Herbsttour: 10. / 11. September
Ausweichdatum: 24. / 25. September
Organisation: Otti, Sergio

Generalversammlung: Freitag 2. Dezember
beim Otti (es hat uns so gefallen...)  


Der Aktuar
Urs Gut

 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü